Zum Schwarzen Bären –  Restaurant, Hooksiel, Wangerland

Neuigkeiten

Öffnungszeiten Silvester 2024

Posted on

Liebe Gäste,

im Jahre 2024 feiert unser Familienbetrieb sein 60jähriges Bestehen.

Deshalb planen wir als Familie etwas Besonderes und wollen unser BETRIEBS-JUBILÄUM privat gebührend feiern… und werden somit unsere Betriebsferien 2025 etwas „vorziehen“.

Wir schließen zum 28.12.2024 und haben somit über Silvester 2024 geschlossen. An den Weihnachtsfeiertagen 2024 haben wir aber komplett (mittags & abends) geöffnet.

Natürlich ist es noch recht früh, diese Infos mitzuteilen, aber so kann jeder frühzeitig planen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf zahlreiche Besuche von Februar bis Dezember 2024.

Ihre Familie Klostermann

KUNSTvoll ESSEN – Das NEUE Programm 2024

Posted on

Liebe Gäste und KUNSTvoll ESSEN Freunde,

Das NEUE Programm 2024 beginnt im Februar.

HIER das Programm für das Jahr 2024: KvE-Programm Jahr 2024-komplett

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu kurzweiligen KUNSTvoll ESSEN Abenden zu begrüßen.

Ihre Familie Klostermann & Team

Wer ist auf JOB-SUCHE ??

Posted on

WIR SUCHEN ZUVERLÄSSIGE UND EHRLICHE MITARBEITER:

Auszubildende Koch / Köchin
Basis: ab sofort

Kellnerin – Kellner
Basis: geringfügige Beschäftigung oder nach Absprache
-nicht gelernte Kräfte können angelernt werden – NUR der Wille zählt….-

Koch / Köchin
Basis: geringfügige Beschäftigung oder nach Absprache

für ein Restaurant mit bodenständiger ehrlicher Küche.

HIER EIN LINK MIT KLEINER ENTSCHEIDUNGSHILFE:
http://www.ihk-oldenburg.de/gastrofilm

 Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

Weitere Angaben: Führerschein (PKW) wären vom Vorteil..

Interesse an gutem Essen und familienfreundlicher Gastronomie.

Hausprospekt

Posted on

Informationen über unser Haus im handlichen Format; frisch eingetroffen aus der Druckerei.
Hier bekommen Sie ihn im .pdf-Format: Hausprospekt